Freitag, 27. November 2009

Startschuss

Hiermit beginnt die Dokumentation meines Umbau-Projekts eines Rennrades zum Singlespeed. Auf der Basis eines alten Rennrades, welches gebraucht bei einem  bekannten Internet Auktionshaus ersteigert worden ist, soll ein Singlespeed entstehen.
Die stetig steigende Popularität und die Inspiration aus Filme wie MASH SF und Pedals NYC, brachten mich auf die Idee selber so nen Ding zu bauen.Um auch anderen die Möglichkeit zu gebn sich den Wunsch nach einem Singlespeed zu erfüllen, hab ich mir gedacht, ich zieh den kompletten Umbau mal als Blog hoch. Hier soll alles dokumentiert werden, damit es so ne Art Bau-/Bastelanleitung wird. Vom Ziehen der ersten Schraube, bis zum Aufpumpen des letzten Schlauches.
Ab morgen gehts los mit den ersten Bildern vom Ausgangsprodukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen